Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

GUE/NGL: Konferenzvideos

Samstag, 27.1.2007    

Am 9.Dezember letzten Jahres gabs eine aufwendige "Friedenskonferenz" im EineWeltHaus (Link weg), initiiert von Tobias Pflüger (International, mit Dolmetschern + aufwendiger Technik). Die Videoaufnahmen dazu tauchen jetzt für mich überaschend zuerst bei Indymedia auf. Die Dateien (leider nur .rm) sind ziemlich groß - ist ja auch (gekürzt!) zusammen über 2 1/2 Stunden - also etwas für Flatrate zum Download. (Andere Möglichkeiten wirds wohl auch geben).

Inhaltlich hoch informativ, aber zu viel um hier grad was rauszupicken, die Übersicht bei Indymedia schreib ich nicht ab ;-)

Ich war bei der Konferenz bis auf den Anfang dabei *). Meine eigenen Fotos wurden nix, die bei Indymedia sind eigentlich ok, aber leider fürchterlich seitlich gestaucht, wer immer da nicht hingeguckt hat. Zwei davon hab ich hier "nach Augenmaß" entzerrt ...

__
*) damala war gerade die "Auszeit" dieser Webseite, drum kam hier noch nix