Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Lingual-Archäologen mit Ganzkörperkabarett

Montag, 27.2.2006    

Ist doch nur eine Benefizgala? Die schönen Begriffe ;-) der Überschrift sollten schnell zeigen, daß es diesmal wirklich gaaaanz was andres ist - die Faltsch Wagoni mit Deutsch ist dada ? und obst haben es mir angetan, und sie sind an diesem Freitag (3.3.) im EineWeltHaus zu besichtigen und, äh, zu hören! 20 Uhr, Einlaß a bisserl früher.

Kosten tuts auch was, schon, aber das ist ja wie gesagt, für einen guten Zweck (fürs EineWeltHaus, was es nötig hat).

Die Faltsch.Wagoni-Website ist in meinen Augen leider ziemlich verhaut, mit dem Link kommt man wenigstens ohne Javaskript rein

---
Wir sind mit der BIFA am Vortag im gleichen Haus, auch kein Fehler ;-)