Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Apr 23, 2007

Montag, 23.4.2007    

langer Samstag

Die Folien meines Beitrags beim Rosa-Luxemburg-Forum am Samstag liegen jetzt als PDF zum Download bei der BIFA, zusammen mit der Linkliste der Quellen für die Zitate. Wie gesagt, ich hatte das als spezielleres Thema im Rahmen eines ausführlicheren Programms, und die Folien allein sind möglicherweise nicht für jeden verständlich.

Ich hatte die Folien tatsächlich in 20 Minuten durch. Die Knappheit ist nicht ohne Risiko. Paul Schäfer gefiel es nicht, "er machte den Nachtwei" ;-)

Es war ein bischen ein Expertengespräch, trotzdem kam vieles doch nicht mehr zur Sprache. Das Thema "Zivil-Militärisch" ist für mich weiterhin ein "abgeleitetes" Problem der eigentlichen Frage, an der wir uns öfter "abarbeiten" -