Kommentare aus der AMAZONAS-Box


Frühstückstipps für München

inzwischen nicht mehr soo aktuell ..
Huiras Fürstenriederstraße
U Laimer Platz
Lohnende AuswahlKaffe/Tee zum Selbernachschenken - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Sept 05 - aktuell genossen ;-) immer noch unschlagber, finde ich
- leider vorbei!
ab 10:00 Uhr
Rialto
Leopoldstraße
- Klassische Location - gewesen, 2006: leider vorbei! -
demnächst - .. sollten hier wieder mal Neue rein, weil soviele alte Tips leider aufgehört haben. -
Mariandl
Beethovenplatz
So. 11 h
Musikfrühstück
Eigentlich heißt es Cafe am Beethovenplatz. bei diesem Link findet man auch das Monatsprogramm. Offensichtlich eine Münchner Institution (von Luise erinnert, danke). Mein jüngster Besuch hier ... ab 9:00 Uhr
Sappralott Donnersbergerstraße Büffet nur So- (aber auch normale Frühstücke) Kaffee (wie leider oft) extra; ab 10:00 Uhr
Italiener im Pacellihof Sommer: schön draußen!klappte irgendwie gut ;-)ab 10:00 Uhr
Löwengarten
Ecke Volkart-/Orffstraße
Vormittags sonnig und schattig ..Am besten zu zweit oder mehr, um so besser "gemeinsam zu mixen". Rührei mit Variationen (~5 €), Kuchen auf der Tafel; Kännchen Kaffee 3.35 (Glas Leitungswasser auf Anf.)WE 10:00 Uhr
Cafe an der Uni Cadu - Ludwigstraße innen/ Hof/ ganz draußen ..klappte damals; ich weiß schon nicht mehr was ich nahm ;-) hier die Frühstückskarte. ab ? Uhr
Stoa, Gollierstr. 38 drinnen und draußen, schmeckte Wir saßen "damals" werktags nebeneiander an einem Tischchen im Freien, guckten in die Straßen (der Verkehr stört dort nicht) und in die Sonne, wie Urlaub in München.
Frühstückskarte
ab 10:00 Uhr
Alle genannten haben Plätze im Freien! Diese Liste entsteht nach persönlichem Geschmack und soll ergänzt werden. Weitere Vorschläge sind willkommen! -- Franz. (für mehr technische Details: nehmt die Suchmaschine. Links nehme ich nur auf, wenn ich die Zugänglichkeit der Site akeptieren kann).
(und hier noch eine andere größere Liste wegen Drängelwerbung gestrichen und hier noch eine)
Any Browser   nach oben         zur Startseite           Technisches           E-Mail: f.iberl@amazonas-box.de  Franz Iberl