Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Zivil-militärisch - mal wieder Vortrag

Dienstag, 17.4.2007    

Es wurde wirklich Zeit, das Thema wieder intensiver anzugehen, das mich damals aufrüttelte. Deutlich zu sehen u. a. am Auftritt von Merkel, den ich hier aufgriff.

Jetzt bin ich heftig damit beschaftigt: Mittwoch, 18.4.2007, 19:30h EineWeltHaus ...

Danach: Lief angenehm, inclusive wertvoller Verbesserungsvorschläge (danke!).

Die Situation hat sich insofern verändert, daß Friedensgruppen bei allem "zivilen Wunschdenken" inzwischen wohl kaum noch daran vorbei können, wie das Militär "ihr Lieblingsthema" ursurpiert hat ...

In Stuttgart freue ich mich besonders auf das Zusammentreffen mit den Partnern vom Erfurter Auftritt!