Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Kafe Marat im Film?

Dienstag, 22.5.2007    

... aber was für einer.

Das Münchner "Kafe Marat", ein Treffpunkt im linken Spektrum (auch bekannt als "ehem. Tröpferlbad") soll(te) gefilmt werden.

Ein Laden der Nachbarschaft wurde angegangen, um von dort die Videoaufnahmen zu machen ...
Hä? ... (-> Indymedia)

Der Ladeninhaber fragte wohl weiter: Es war der "Verfassungsschutz", der sich hier einnisten wollte, um die BesucherInnen im Marat vor die Linse zu bekommen ... alles klar.

Das Marat war schon bei der "Durchsuchungswelle" vor der NATO-Siko im Februar dabei, jetzt also wieder.

Standard Antwort: Einschüchterung is nich - nach Heiligendamm fahren ... weitermachen ...

__
(ich komme einfach nicht nach, das wollte ich gestern schon bringen ...)