Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

... und draußen

Dienstag, 6.4.2010    

Also, der Samstag erfolgreich mit sehr gutem Wetter, der Montag dagegen wettermäßig problematisch ...

so gab es statt der fast schon gewohnten Beteiligung von ca. 50 diesmal gerade "30". Ist aber auch ok, weil es muß ja nicht jedem einleuchten bei Regenrisiko stundenlang durch die Lande zu ziehen ;-)

Das Thema war/ist aber interessant, und nach anfänglichen Regenschauern wurde das Wetter doch manierlich, es gab sogar Sonne.

Neben der NATO-Pipeline war ein anderes Highlight die so kurzfristig gelungene lokale Resonanz:

Das fing mit dem Artikel in der Schwabmünchner Allgemeinen, vorher, nachher an, und - neu - ein gelungener Blogartikel (leider Link weg) + Regionalwiki!

So gefällt mir Vernetzung :))

Bilder sollte es wohl noch geben, vorerst mal nur so viel. Die fälligen Informationen rund um die Pipeline sind auch noch nicht komplett - die zwei Ostermärsche können einen auf Trab halten ...

Die Strecke war anstrengend, ich hab sie heute noch in den Knochen ... trotzdem, Wandern tut natürlich gut, also: Meine Empfehlung - beim nächsten Mal mitkommen.