Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

letzte Hemden bei ver.di

Mittwoch, 19.4.2006    

(Link weg) Wir opfern unser letztes Hemd für Stoiber

Spenden für Stoiber: Angenommen werden Oberhemden, Kurzarmhemden, Blusen, T-Shirts, Unterhemden, Trachtenhemden, ...

Die Mahnwache Ecke Franz-Josef-Strauss-Ring(sic!)/Hofgartenstraße lief rund-um-die-Uhr, und nun bis heute Mittag um 12 Uhr kann man dort Hemden für Edi stiften ;-)

Den Besuch in der Nacht hab ich verpaßt - aber jetzt muß ich noch vor dem Frühstück hin. Morgen am Donnerstag ist dann Aktion angesagt, 11 Uhr Odeonplatz und dann gehts rüber zur Staatskanzlei ...

Wir müssen Ministerpräsident Stoiber finanziell unter die Arme greifen. Schließlich will er seinen Haushalt sanieren und er braucht Geld, um den Transrapid zu finanzieren. Die streikenden Arbeiter und Angestellten des Freistaats Bayern haben deshalb die Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, für Stoiber ihr „letztes Hemd“ zu opfern.

wir erleben:
Der längste Arbeitskampf in der Geschichte des Öffentlichen Dienstes in Bayern