Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

temporäre Spamlösung

Mittwoch, 20.4.2005    

diese Drupal-Seite hat zwar einen "theoretisch" leistungsfähigen Spamfilter, aber bei Trackbacks geht er gerade nicht. Deshalb - vorübergehend - Kommentare nur mit Vorschau und - keine Trackbacks :-((. Bei Fragen usw. - E-Mail-Adresse steht am Fuß der Seite. Ich hoffe dies bald reparieren zu können.

Inzwischen: Es gibt einen Patch (das Drupal-Suportforum funktioniert ;-) und ich hab den angebracht.

Zwischndurch waren Trackbacks eingeschaltet - Filtern klappt (noch) nicht!

also: Kommentare sind an, Trackbacks heute (25.4.) mal wieder aus.
und wieder an - 2. Patchversuch ...

Wenn ein vergangener Trackback beim Aufräumen wegfiel - sorry, sollte eigentlich nicht vorkommen.