Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Cottbus: Sozialforum in Deutschland, 2007

Freitag, 7.9.2007    

Alle Links Sozialforum 2007 sind weg ...

Am Wochenende trifft sich ein Vorbereitungskreis für das bundesweite Sozialforum in Deutschland 2007 , das vom 18. - 21. Oktober 2001 in Cottbus stattfindet. Ich komme erst zum Sozialforum selbst dort hin, hoffe aber hier zur Vorbereitung beitragen zu können.


Hier ein paar direkte Service-Links (wird aktualisiert):
Die Webseite fordert für meinen Geschmack zu viele unnötige Klicks, drum hier mein Schnellzugang.
  • ?? letztes Protokoll vom Juli (PDF 108k)
  • ??? Einladung aktuelles Vorbereitungstreffen in Cottbus (PDF 24k)
  • ??? Aktuell angemeldete Veranstaltungen
  • ?? Übersicht Zeitplan

Wie das letzte Mal gedenke ich wieder mit der BIFA dort mitzuwirken. Darüber hinaus hab ich hier eine andere Idee gestartet ...