Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Laufend im Maxim: Film gegen Zerschlagung der Bahn

Montag, 7.5.2007    

Bahn unterm Hammer

Heute hab ich den Film gesehen, und beim Rausgehen "brühwarm den Zorn einer Mitguckerin" mitbekommen auf das was die rücksichtslosen Politker hier kaputt machen.
Also:
- angucken, im Maxim in der Landshuter Allee 33, täglich 19:15h mindestens die nächsten ca. 10 Tage
- und weitererzählen was das Verschleudern der Bahn an der Börse für ein Gangsterstück ist.

Großbritannien als abschreckendes (wirklich!) Beispiel, und die Schweiz als klare und erfolgreiche Alternative.

Der Verkehrsminister, der wirklich so heißt wie ein stillgelegter Bahnhof, ist offensichtlich merkbefreit mit seiner Politik.

Der Film ist eine gute Sache (im Abspann die vielen "Mitfinanziers" der Filmförderung von unten") und das Maxim war eh ein Heimspiel für mich ;-)

Noch was: Die Kampagnenseite www.deine-bahn.de hat jetzt auch einen RSS-Feed!

Schon länger auch mein Zorn: Die "Männerfreundschaft" Schröder-Mehdorn-Hansen krönt ihren Raubbau in der großen Koalition.