Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Betriebsversammlung

Mittwoch, 16.5.2007    

ich hab ja neulich gleich reagiert als mir die Aktion vor Augen kam. Schön zu erleben, wie eindeutig die Botschaft dea Bildes bei den Betrachtern ankommt.

Ich konnte das jüngst ausnutzen - bei der Betriebsversammlung unter "Verschiedenes" hab ich eine Wortmeldung untergebracht "bestehend aus einem Bild" ...

Ich hab das vorher kurz mit dem BR abgesprochen, und das Bild als Vollbild auf meinem Book - und dann als es so weit war den laufenden Beamer an mein iBook gesteckt, ohne daß ich viel dazu sagte (eigentlich wollte ich mehr sagen, ich weiß auch nicht mehr ob ich den Bezug zum Telekom-Streik rüber brachte - auf deren Webseite ist die Aktion auch verlinkt![finde es aber nicht mehr]).

Es war nicht zur sofortigen Diskussion angelegt (... am Schluss von über 2 Stunden Versammlung), ich bin aber gespannt ob ich ein paar Leute aus dem Haus finde die mit mir zusammen dort das kleine Video darüber angucken wollen.

Falls jemand fragt: natürlich ist eine Diskussion über Wirtschaftspolitik auf einer Betriebsversammlung angemessen und gehört zur Interessenvertretung!

Es gibt inzwischen weitere Infos von den Aktionisten, z.B. beim Telepolis-Interview.