Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

SPD und Schäuble

Sonntag, 15.7.2007    

Im Radio: Die bayerische SPD fordert den Rücktritt Schäubles - die SPD, die uns den Schily brachte!

Andere haben dagegen schon längst vorgeführt, (Link weg) wie gut die Salamitaktik klappt (inklusive Prognose ;-) *. Wer Schäubles Rücktritt fordert, sollte Zypries nicht vergessen.

So gesehen, ist die Aktion bei der SPD wieder mal ein Versuch die Verantwortung für die gegenwärtige Politik vergessen zu machen. Rot/Grün war die systematische Vorbereitung auf die "endgültig Schwarze Politik", Schily war "kongenial", ähnlich wie Beckstein, mit etwas vorsichtigerer Öffentlichkeitsarbeit. Nicht vergessen - bei Schily wurde die "Onlinedurchsuchung" geräuschlos praktiziert.

(klar ist es gut, dass die Angriffe auf Schäuble zunehmen. Bei der SPD wirkt es halt arg merkbefreit!)

("Die Linke" wirkt, die SPD zappelt ;-)

* via Rabenhorst