Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

da habe ich drauf gewartet ;-)

Freitag, 21.7.2006    

http://www.roell.net/weblog/newsfeed/2006/07/20.shtml#009977 (da finde ich keinen sicheren Permalink, jetzt doch Permalink dank Beate und Martin)
auch beim Schocki:

Nach vorheriger schriftlicher Zustimmung kann im Einzelfall der Hyperlink auf eine einzelne, zu benennende Webseite der [...] gesetzt werden. - aus der "Linking Policy" der FhG.

bekanntlich sind sie nicht die Einzigen, die sich so zum Gespött der Szene machen.

Permalink bei mir

ist http://www.roell.net/weblog/newsfeed/2006/07/20.shtml#009977 - an jedem Eintrag die kleine Raute rechts unten.

Webfremde Verlinkungsgesetze

War die Hitze zu groß bei der Frauenhofer Gesellschaft oder hat ein Bürokrat das Internet neu erfunden? Die Linking-Policy hat es auf jeden Fall in sich und verpflichtet bei der Linksetzung unter anderem dazu, nur die Startseite zu verlinken und innerh...

Hitze?

Hitze? das lebt dort durch alle Saisons ;-)

Kleiner Service...

Dankeschön

Eigentlich sah ich den Pfad glaub ich sogar, aber 1 Link für das ganze Tagesprogramm, und dann auch mit der Beschriftung nur für den ersten Beitrag, die Kommentarlinks wiederum einzeln - das war momentan etwas viel für meine Hektik da ;-)

Nochmal: Die Raute hätte ich wirklich erkennen können ... meistens sehe ich sowas ja ...