Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Fehler gefunden, guten Rutsch!

Donnerstag, 27.12.2007    

Drei Wochen war die Seite krank, jetzt geht sie wieder, Gott sei Dank ;-)

also, ganz einfach: ich probierte neulich "auf die schnelle" Module aus ("Drupal: Organic groups") ohne genug Zeit sie mir richtig anzugucken. Dann lagen die Dateien eine Zeit lang im Module Pfad rum, bis ich sie doch wieder entschlossen raus warf.
Allerdings: Im Admin-Menü war das Modul noch eingeschaltet.

Drupal, die brave Software, bleibt auf der sicheren Seite: nur nichts Falsches veröffentlichen, lieber gar nicht. Und so geschah es, nur "eingeloggt" waren neue Beiträge fürderhin sichtbar.

Abhilfe: ganz einfach: Modul wieder zurück in den Ordner, dann erscheint der Punkt auch wieder im Admin-Menü. ordentlich ausschalten - und alles ist gut. Alles war noch komplizierter ... egal. Keine Ahnung, warum mir dieses Modul nicht eher als "Faktor" wieder einfiel ...

In der Zeit bleib natürlich einiges liegen, was mir so "auf der Zunge lag". Allerdings hab ich mit meiner Beteiligung hier und hier und hier auch so genug am Hals ;-)

Guten Rutsch allerseits!