Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

St. Patrick's Day

Sonntag, 13.3.2005    

Ich hatte schon kurz das Gefühl es beinah verpaßt zu haben - den St-Patricks-Odeonsplatz. Aber in-München und Munich-Blogs (dort Toytown Munich) bringen's, also heute werde ich hingehen.

Nicht zur Parade (Demonstrationen hab ich zur Genüge ;-) aber zum "stationären Teil" mit Musik und, ja, Guiness. Eigentlich ziehe ich - München hin oder her - ein Glas Wein dem Bier vor; aber bei passender Umgebung (!) muß es das Guiness sein - seit einem sehr erfolgreichen Irland-Urlaub vor sehr laanger Zeit (Fahrrad, Hausboot, und jede Menge Musik, nicht nur in Kneipen) :-)

Das Münchner Event entdeckte ich vor Jahren eher zufällig im Vorbeigehen, jetzt bin ich "anfällig" ;-)

Nun hoffe ich, daß der "keltische Schwerpunkt" verhindert, daß uns "de Keltn" zum Frieren bringt.