Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Drupal-User-Treff

Dienstag, 18.11.2008    

Nun will ich doch mal wieder hier Drupal ansprechen - mein CMS der Wahl.

Das enorme Wachstum der Drupal-User-Schar (ja, seit ich selber Drupal-User bin ;-) macht auch regionale "Anwender-Treffen" lohnend - so wieder morgen, 19.11.2008 in München.

Besonders fein: Es findet im EineWeltHaus statt, man hat einen Tip von mir ernst genommen :-)

Da ich zur Zeit 3 Webseiten nahezu allein mit Drupal betreibe, lohnt es für mich schon solche Beratungen zu nutzen. Eine weitere Seite steht an zur Umstellung von "klassisch" auf Drupal - mal sehen ob dabei doch mal die Unterstützung durch andere Friedensfreunde klappt ...

Aber darum geht es beim User-Treffen nicht, sondern siehe http://groups.drupal.org/node/16656