Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Die Ökofalle

Montag, 31.1.2005    

Jetzt habe ich dank Suchmaschine eine Besprechung von Christoph Spehrs Buch "Die Ökofalle" entdeckt:
http://coforum.de/index.php4?Die_%D6kofalle

Möchte ich unbedingt weiterempfehlen. Wie die Zeit vergeht - das Buch erschien 1996 - sozusagend passend zum 20Jährigen der BIFA - bei diesem Jubiläum hatten wir Christoph zu Gast und ich lernte das Buch kennen; es machte mich mehr denn je zum Spehr-Fan. Zu den Movies ein ander Mal ...

Technische Daten: Christoph Spehr (1996).
Die Ökofalle: Nachhaltigkeit und Krise. Wien: Promedia. 238 Seiten, ISBN 3-85371-108-1.

Pech: Mein letztes Exemplar hab ich verliehen und weiß nicht mehr wohin (bitte melden ;-) ... aber es ist inzwischen glaub ich preiswerter geworden, werde ich nachkaufen.

Utopie-Konkret bei LORA

Ausnahmsweise höre ich bei LORA die Utopiedabatte mit - b