Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Der Stolz der Bayern

Sonntag, 2.4.2006    
Stolz von BayernHeute war Umzug der "guten, alten S3/6".

Eigentlich ... das alte Messegelände hat (hatte?) Gleisanschluß. Das Deutsche Museum glaub ich auch mal (Isartalbahn?). Wenn man das früher richtig gepflegt hätte, wäre die Fahrt heute überwiegend mit eigener Kraft möglich gewesen -- "wenn" :(

Infos zur Lok vom "alten Standort" - Link beim Museum inzwischen leider tot


noch ein paar Bildchen ...

Stolz von Bayern Stolz von Bayern Stolz von Bayern Stolz von Bayern Stolz von Bayern Stolz von Bayern Stolz von Bayern Stolz von Bayern Stolz von Bayern Stolz von Bayern
die Strecke in München Die Strecke (von der ehem. Presseseite des Deutschen Museums)
Stolz von Bayern