Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Immer noch wg. Ostern

Donnerstag, 20.3.2008    

Ich schrieb ja schon über die erfreuliche Resonanz vom Aufruf, ob sich das in Beteiligung umsetzt bleibt anzuwarten.
(Link weg) Schwerter zu Pflugscharen Zwei Sachen die "Highlights" für mich sind:

- Die Ortsgruppe München vom Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung hat "angebissen", den Aufruf unterstützt und eine "Delegation" zum Ostermasch angekündigt - das Thema ist ja deutlich im diesjährigen Aufruf drinne.

- Die Schmiede kommen wieder (Link weg) ! Die waren 2003 schon mal dabei (->Foto!), beim jetzigen Wetter liefern die uns ein prima Lagerfeuer am Marienplatz zum Aufwärmen! :)

Update: Panne - hat nicht geklappt ... ein ander Mal ...

Ganz was anderes:

Ob sich jemand fragt, warum wir nicht die Presse informieren würden? Tun wir doch, es kommt nur sehr selten was als Ankündigung in den Zeitungen; heuer glaub ich in München noch gar nix.

Das Publikum am Samstag haben wir also "aus eigener Kraft" mobilisiert.

Die Pressemitteilungen werden gar nicht gelesen, Beispiel: Da ruft eine Presseagenturvertreterin an und erkundigt sich nach einer Handynummer, die in den beiden Pressemitteilungen auch an besagte Agentur drin standen ... die interne Kommunikation ist halt etwas kurzatmig ;-)