Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

MEMO

Mittwoch, 22.6.2005    

so heißt der Italiener am Preysingplatz, wo ich heute das sommerliche Abendessen geniessen konnte. (Eigentlich führe ich hier ja vor allem Frühstückstipps auf - das gäbe es da auch). Man sitzt dort gut auf dem Preysingplatz (kein Zaun oder so), das Angebot ist vernünftig und der Service tadellos. Fast vergessen, am Nachbartisch wurde gerade ein frisch gekaufter iPod ausgepackt ;-). Ein Wehrmutstropfen: "Man wird plaziert". Keine Ahnung ob alle Reservierungen echt waren oder das nur die ortsübliche Auswahlhilfe war - es wurde jedenfalls wirklich voll mit Warteliste ... trotzdem lässig. Übrigens: Im Web fand ich zum MEMO - nichts, wirklich nichts. Es geht also auch ohne Web, nützliche Erinnerung ;-)