Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Nazis gekickt,

Dienstag, 27.6.2006    

... sozusagen.

Bekanntlich gab es die Anmeldung/Planung der Rechten für Samstag am Marienplatz - mit der obligatorischen Gegenbewegung. Interessanterwese hat dies soweit funktioniert - die Nazis sind vom 1. Juli abgerückt, und haben auf den 18. 8. umgemeldet. Ausnahmsweise linke ich mal zur Pressemeldung des OB.

Schön: Ich wollte an dem Tag sowieso zum ISW-Forum gehen :)

Keine Neonazi-Demo am Samstag

Aufatmen in München: Die NPD hat die Demonstration am Samstag, den 1. Juli 2006 abgesagt. Oberbürgermeister Christian Ude sagte: "Offensichtlich haben die Neonazis einsehen müssen, dass ein brauner Spuk in dieser Stadt unerwünscht ist."
Die