Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Jul 8, 2008

Dienstag, 8.7.2008    

Friedensbündnis-Webseite *war* down

Die Friedensbündnis-Webseite www.muenchner-friedensbuendnis.de
geht wieder!

Mails u.U. nochmal schicken!

Block-G8-Broschüre

Nicht nur die ersten Vorraussexemplare der Bestellung sind eingetroffen - leider nicht inzwischen alle 30 der Bestellung (ich sammelte Vorbestellungen).

Die politische Szene ist immer noch fasziniert vom Ablauf in Heiligendamm und möchte auf den Erfahrungen aufbauen. Ich denke ist ein angemessener Beitrag zu diesem anspruchsvollen Ziel.

Vorbesteller_innen und andere Interessent_innen - sprecht mich an ...

(Ja - nach dem ersten "Anlesen", das Heft ist gut, ich empfehle es ausdrücklich).

(leider werden die alten Links zu unbedarft :( aufgegeben )